Die BACHMANN FORMING AG ist ein führendes Unternehmen in der Verpackungsherstellung im Thermoformverfahren.

Für den Sommer 2020 bieten wir eine

Lehrstelle als Polymechaniker/In EFZ

Als Polymechaniker/in fertigst du Werkstücke und Vorrichtungen an für die Produktion. Du hast Freude, mit computergesteuerten Maschinen präzise zu arbeiten.
 

Dein Profil

 

- Sekstufe A oder Sek B mit sehr guten Noten
- ausgezeichnete Schulnoten in Mathematik und Physik
- technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Freude an Mechanik
- räumliches Vorstellungsvermögen
- genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten dir eine praxisorientierte Ausbildung mit vielseitigen und spannenden Tätigkeiten sowie eine professionelle Betreuung während deiner Lehrzeit. 

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung, mit Motivationsschreiben, alle Zeugniskopien der Oberstufe sowie Stellwerktest. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du unter bachmann.ch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Online-Formular "Jetzt bewerben!".