Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres dynamischen Verkaufsinnendienstes suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Betreuung der zugeteilten Kunden im In- und Ausland per Telefon und E-Mail
- Selbständige Abwicklung der gesamten Bestellung inkl. Exportdokumente
- Überwachung der wöchentlichen Liefertermine
- Verwaltung und Pflege der Stammdaten inkl. Kundenartikelpreise
- Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden, Product und Project Managern
- Mithilfe beim Musterversand und diversen Werbeaktivitäten
- Bedienung der Telefonzentrale
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Organisationstalent und hohe Kundenorientierung
- Teamplayer mit selbstständiger und proaktiver Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auch in Stresssituationen
Das bieten wir dir
- Täglich eine neue Herausforderung in einem dynamischen, hochautomatisieren und modernen Umfeld
- Offene und innovative Unternehmungskultur
- Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
- Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
- Kathrin Etterlin
- Recruiting Specialist
- +41 41 914 73 04