Sales Assistant / Backoffice 80-100% (m/w/d)

  • Hochdorf
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Publiziert: 03.10.2022
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Die BACHMANN GROUP ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Hochdorf bei Luzern. Heute besteht die über 50-jährige Firmengruppe aus drei spezialisierten Einheiten, die sich als Verpackungs- und Werbetechnik-Spezialisten ganz dem Dienst an Produkten, Marken und Firmenauftritten verschrieben haben. 

Für unseren dynamischen Verkaufs-Innendienst suchen wir ein aufgestelltes Teammitglied als 

Sales Assistant / Backoffice 80-100% (m/w/d)

Das kannst Du bewirken

  • Selbständige Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung inkl. Exportpapiere
  • Telefonische Betreuung der zugewiesenen Kunden
  • Zuständig für die Stammdatenpflege inkl. Kundenartikelpreise
  • Terminüberwachung der Kundenaufträge
  • Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden und Product Manager
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Mithilfe beim Musterversand und diversen Werbeaktivitäten

Deine Qualitäten

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst
  • Gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch
  • SAP-Erfahrung von Vorteil
  • Eine sehr selbständige, zuverlässige und vor allem organisierte Arbeitsweise

Das bieten wir dir

  • Täglich eine neue Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Umfeld
  • Offene und innovative Unternehmungskultur
  • Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten 
Ein hoch motiviertes und dynamisches Team begegnet dir mit viel Drive – bei uns gibt es keinen Alltag. Eine höchst anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Verantwortung erwartet dich in einem innovativen Unternehmen.

Bist Du ein flexibler und aufgestellter Teamplayer und liegen Dir zufriedene Kunden sehr am Herzen? Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Ein hoch motiviertes und aufgestelltes Team freut sich auf dich.